A day in Breckenridge








Hallo Leute,
gestern starteten wir um 7h in der Früh, um im ca. 2h entfernten Schigebiet "Breckenridge" den frisch gefallenen Powder auszukosten.
Das geniale Foto vom gestrigen Post war noch in Colorado Springs, kurz nachdem wir bei Sonnenaufgang aufgebrochen waren; im Hintergrund sieht man ganz in weiß den über 4000m hohen "Hausberg", nämlich den "Pikes Peak", sowie die bizarren, roten Felsformationen des "Garden of the Gods".
Breckenridge, mitten in den Rocky Mountains gelegen und nur eine halbe Autostunde entfernt von Vail, befindet sich schon fast selbst- d.h. das belebte Ortszentrum- auf 3000m, und besitzt den höchstgelegentsten Sessellift Nordamerikas: "The Imperial" bringt einen am "Peak 8" auf 3850m!
Fünf Stunden non-stop-snowboarding waren gemeinsam mit ein paar Freunden eine Riesengaudi, aber sicher auch ein gutes Workout. Das Einzige, was mich ein wenig "anzipfte" war, dass ich mit meinem nagelneuen "Ride Fleetwood"-Freerideboard (plus "Ride"-Bindung und "Burton" Softboots) über einen der wenigen Steine gefahren bin, woraus zwei sehr tiefe Hacker, sowie eine Welle in der Backside-Kante resultierten:-(
Somit musste ich heute gleich wieder zu www.christysports.com , um das Brettl für´s kommende Wochenende wieder fit machen zu lassen!
Train hard but smart,
euer mw
0 Comments:
Post a Comment
<< Home