Saturday, March 17, 2007

"Team-Meze"

Nach dem ersten gemeinsamen, fast zweistündigen Teammeeting, in der gestern Freitag mit der nötigen Ernstigkeit alle wichtigen Punkte wie Renneinsätze, Material, Reisen etc. der anstehenden- oder eigentlich schon sich im Laufen befindenten Saison durchbesprochen wurden, ließ sich das gesamte "Bikin´Cyprus Int. Team" die für Zypern typischen Vorspeisenvariationen, genannt "Meze", gut schmecken. Ouzo und Rotwein kamen natürlich auch nicht zu kurz- mein schweizer Teamkollege Bischi und ich hatten neben einem randvollen Bauch- zypriotisches Essen kann ganz schön fett sein- einen ordentlichen "Spitz", wie man in Österreich zu einem leichten Rausch zu sagen pflegt.
Als ich "Vorspeisen" hörte, hatte ich zu Beginn sogar (typisch für mich) die Befürchtung, nicht satt zu werden; am Ende war´s dann aber fast schon zu viel, so dass wir einiges an Köstlichkeiten stehen lassen mussten.

Ouzo tonight- tomorrow, we ride!
"Yamas" & "kali orexi",
euer mw

0 Comments:

Post a Comment

<< Home