Saturday, November 24, 2007

Colorado got me back





Hallo Leute,
seit Donnerstag bin ich wieder in Colorado Springs, USA, sozusagen meinem "Zweitwohnsitz".
Wie immer gibt mir Uli Schoberer, Mr SRM, big support, obwohl er diesmal leider selbst nicht da sein kann, wegen zu viel Arbeit in Jülich (GER), bzw. Lucca in bella Italia.
Schon fast traditionell genehmigte ich mir gleich am ersten Tag "The Incline" in Manitou Springs; am Montag hatte es noch 20°C, der zu sehende Schnee ist erst vor kurzem gefallen.
Wie eine Märchenlandschaft präsentierte sich Pikes Peak und Co. Der 4300m hohe "Hausberg" von Colorado Springs war ganz in weiß, wie angezuckert.
In insgesamt vier Wochen setze ich die ersten Trainingsreize am MTB/Straßenrad, aber auch am Snowboard oder in der Kraftkammer.
Dazu kommt noch der positive Effekt des Höhenaufenthalts- "base-elevation", d.h. mein Bett liegt genau bei 2000m über dem Meeresspiegel.
Werde euch am Laufenden halten.
Train hard but smart,
mw

0 Comments:

Post a Comment

<< Home